Samstag, 08. Mai 2021
Notruf: 122

Wahlversammlung 05.01.2021

Aufgrund der Anhaltenden Covid-19- Pandemie konnte keine Generalversammlung abgehalten werden. Da jedoch die Funktionsperiode zu Ende ging, wurde nur eine Wahl des Kommandanten und des Stellvertreters durchgeführt.
OBI Rössler Herbert ist nach 20 jahren als Kommandant zurückgetreten. Als neuer Kommandant wurde BI Neumeister Daniel gewählt und als Kommandant Stellvertreter LM Schober Sebastian. Im Anschluss wurde HLM Ing. Hackl Bernhard als neuer Verwalter bestimmt.





BGM KR. Thomas Buder bedankte sich bei den Gewählten für die Bereitschaft, die nächsten 5 Jahre als Kommandant und Stellvertreter für unsere Gemeinde da zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

Zum Abschluss bedankte sich das neue Kommando im Namen der gesamten Mannschaft bei OBI Rössler Herbert und V Binderhofer Franz für die langjährige und vorbildhafte Tätigkeit für die Freiwillige Feuerwehr Wilfersdorf.