Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

Bewerbsabschluss der Wettkampfgruppe 31.10.2017

Am Dienstag den 31.10.2017 konnte unsere Bewerbsgruppe Katzelsdorf/Wilfersdorf auf eine beeindruckende Saison zurückblicken. Bürgermeister Thomas Buder, Unterabschnittskommandant HBI Johannes Paar sowie Ortsfeuerwehrkommandant OBI Herbert Rössler überbrachten seitens der Gemeinde und der Gemeindefeuerwehren herzliche Glückwünsche. In der heurigen Bewerbssaison rückten wir zu insgesamt 15 Bewerben aus und konnten 17 Pokale sowie unsere neue Bestzeit von 37,12 Sekunden im Löschangriff in die Gemeinde Tulbing holen. Bei den diesjährigen Landeswettkämpfen sogar den den Vizelandessieg in Silber und den dritten Platz in Bronze (Wertung verschiedene Feuerwehren). 


Bei einem guten pulled Pork und kühlen Getränken ließen wir die vergangene Bewerbssaison noch einmal bei einer tollen Fotopräsentation Revue passieren.








Das Kommando sowie die ganze Mannschaft wünscht euch für die kommende Saison viel Glück und noch weitere tolle Erfolge.