Dienstag, 17. Juli 2018
Notruf: 122

Hohe Auszeichnungen am Bezirksfeuerwehrtag am 13.10.2017

Am Freitag, den 13. Oktober, fand im Stiftskeller in Klosterneuburg der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag statt. Zu dieser Veranstaltung konnte

Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Obermaißer, neben den 260 Vertretern der einzelnen Feuerwehren, zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßen.


Der Hausherr des Stiftes Klosterneuburg, Generalabt Bernhard Backovsky sowie Landesrat Ludwig Schleritzko, der Abgeordnete zum Nationalrat Johan Höfinger sowie Abgeordnete zum NÖ Landtag Christoph Kaufmann und Doris Hahn waren anwesend. Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager war ebenfalls mit dabei, er lud im Namen der Stadtgemeinde zum abschließenden Buffet.


Im Namen unserer Landeshauptfrau und des Landesfeuerwehrkommandanten wurden Ehrenhauptbrandmeister Neumeister Gerhard für 40 Jahre und und Hauptlöschmeister Pepper Wolfgang für 25 Jahre Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.





Unser Feuerwehrkommando OBI Rössler Herbert und BI Neumeister Daniel begleiteten die ausgezeichneten an diesem Abend und überbrachten im Namen der Feuerwehr Wilfersdorf herzliche Glückwünsche.