Samstag, 16. Dezember 2017
Notruf: 122

Maibaum-Fest mit dem ersten "Maibaum-Kraxln" 30.04.2017

Am Sonntag den 30.04.2017 galt unsere volle Aufmerksamkeit dem Maibaum, damit er bei unserem Maifest wieder in voller Pracht erstrahlt. Zu Mittag begannen wir mit den Vorbereitungen für unser Event und konnten schon am späten Nachmittag unsere ersten Gäste begrüßen.



Dem Wetter sei Dank war unser Fest sehr gut besucht und wir konnten nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Kommandanten OBI Rössler Herbert endlich mit dem Aufstellen beginnen.



Heuer fand zum allerersten Mal auch ein Maibaum-Kraxeln statt, wo sich viele Bewerber Getränke Gutscheine sicherten.









Wir Danken allen unseren Besuchern für euer Kommen.



Fotocredits: Andreas Schlüsselberger/Bezirksblätter Tulln
Fotocredits: Daniel Neumeister/Feuerwehr Wilfersdorf