Montag, 22. April 2024
Notruf: 122

HLFA2-Feierlichkeiten und Bausteinaktion finden ihren Abschluss

Nachdem unser HLFA2-Einsatzfahrzeug mittlerweile seit einem Jahr im Einsatz ist, fanden die damit im Zusammenhang stehenden Veranstaltungen nun ihren feierlichen Abschluss:

Am 12.11.2023 fand die exklusive Präsentation des Schmuckstücks mit Geschenkübergabe und exklusiver Bewirtung für die Diamant-Spender der Bausteinaktion statt. Dies war der krönende Abschluss der Bausteinaktion!

 

Oktober 2022: Start der Bausteinaktion
31. Dezember 2022: Ende der Spenden-Phase. Es wurden 29.000€ im Zuge der Bausteinaktion gespendet!
30. Juni 2023: Präsentation und Geschenkübergabe für Baustein Bronze
1. Juli 2023: Präsentation und Geschenkübergabe für Baustein Silber & Gold
23. September 2023: Fahrzeugweihe
12. November 2023: Präsentation und Geschenkübergabe für Baustein Diamant


Wir bedanken uns nochmals herzlich bei den Unterstützern für den überwältigenden Erfolg der Aktion!