Freitag, 06. Dezember 2019
Notruf: 122

Bewerbsabschluss Oktober 2019

Ende Oktober wurde die Bewerbssaison der Bewerbsgruppe Katzelsdorf/ Wilfersdorf bei einem gemütlichen Grillabend beendet. Die gesamte Mannschaft konnte gemeinsam mit Bürgermeister Buder Thomas auf die erfolgreiche Saison zurückblicken.

In der heurigen Saison wurden wieder viele Bewerbe absolviert, auf welchen wir wieder sehr gute Platzierungen erreichen konnten. Bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Traisen konnten unsere vier Neuzugänge das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber erwerben.




Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Sponsoren, Gasthaus Welserhof und Forstservice Neumeister, die uns bei der Einkleidung großzügig unterstützt haben.



Die Feuerwehren Katzelsdorf Wilfersdorf gratulieren Semper Dennis, Irsigler Peter, Victoria Ranegger und Frey Jasmin zu den erreichten Leistungsabzeichen.