Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

07.10.2016 Abschlussfeier der Bewerbsgruppe

Am heutigen Tag konnte unsere Bewerbsgruppe Katzelsdorf/Wilfersdorf auf eine großartige Saison zurückblicken. Bürgermeister Thomas Buder und Unterabschnittskommandant HBI Johannes Paar überbrachten seitens der Gemeinde und der Gemeindefeuerwehren herzliche Glückwünsche. In der heurigen Bewerbssaison konnten wir 26 Pokale und unsere Bestzeit von 38,52 Sekunden im Löschangriff in die Gemeinde Tulbing holen. Bei den diesjährigen Landeswettkämpfen sogar den den Landessieg in Silber und den Vizelandessieg in Bronze (Wertung verschiedene Feuerwehren). 



Bei einer gemütlichen Grillfeier und kühlen Getränken ließen wir die vergangene Bewerbssaison noch einmal bei einer tollen Fotopräsentation Revue passieren.



Das Kommando sowie die ganze Mannschaft wünscht euch für die kommende Saison viel Glück und noch weitere tolle Erfolge.