Freitag, 06. Dezember 2019
Notruf: 122

Hohe Auszeichnungen am Abschnittsfeuerwehrtag 22.03.2019

 

Der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag  des Abschnittes Tulln wurde durch die Feuerwehr Baumgarten im Schloß Judenau ausgerichtet. Zu diesem Festakt konnte Brandrat Leopold Mayer zahlreiche Ehrengäste aus der Landespolitik, der

Bezirksverwaltungsbehörde sowie Vertreter der Abschnittsfeuerwehrkommanden Atzenbrugg, Kirchberg, Klosterneuburg und des Bezirksfeuerwehrkommandos Tulln und die Feuerwehren des Abschnittes begrüßen. Brandrat Mayer legt einen ausführlichen Tätigkeitsbericht des Abschnittskommandos  für das Jahr 2018 dar, auch das abgelaufene Berichtsjahr war wieder durch sehr viele Einsätze, Übungen und Tätigkeiten gekennzeichnet. Weiters betonte er die gute Zusammenarbeit auf den  Ebenen der Behörden, mit den anderen Blaulichtorganisationen des Bezirkes, der Abschnitte, sowie der Sachbearbeiter und Feuerwehren.


Im Anschluss wurden Oberbrandinspektor Rössler Herbert und Oberbrandmeister Grießlehner Roman 25 Jahre Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.





Weiters erhielt Brandinspektor Neumeister Daniel als Anerkennung der besonderen Verdienste um das NÖ-Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ-Landesfeuerwehrverbandes



Die ganze Mannschaft gratuliert euch recht herzlich.