Montag, 19. August 2019
Notruf: 122

Abschluss Feuerwehrfest 24.11.2018

Das Kommando der Feuerwehr Wilfersdorf bedankte sich am 24.11.2018 bei allen Helfern des diesjährigen Feuerwehrfestes. Um 12:00 Uhr ging es mit dem Busunternehmen Flor zur Daytona Karthalle nach Langenzersdorf.





In einem spannenden Qualifying sicherten sich die 27 Rennfahrer einen Startplatz in einem der drei spannenden Rennen, wo alle um Top- Platzierungen kämpften.







Seitens des Veranstalters wurde im Abschluss eine Siegerehrung mit Pokalen, Medailien und einer Sektdusche abgehalten.



Um 18:00 Uhr ging es wieder Heimwärts, wo wir uns dann mit allen 85 Helfern im Gasthaus Welserhof trafen. Nach einer Ansprache des Kommandanten OBI Rössler Herbert wurden die Helfer zu gutem Essen und Trinken eingeladen. 



Besonderes hervorheben möchten wir unsere Sponsoren die uns die Busfahrt nach Langenzersdorf finanziert haben. Danken wollen wir:
.) SPÖ Tulbing/Katzelsdorf GGR KR Knoll Heinz
.) Smart Digital- Schuster Alexander